tent="Adobe GoLive 5"> Kontakt

Infos über mich und meine Hunde

Seit 1990 haben mein Mann Berthold und ich (Sonja) Berner Sennenhunde. Fast genau so lange bin ich auch schon Mitglied im

Schweizer Sennenhundverein für Deutschland e.V.

Im Jahre 1995 kam dann auch unsere erste Westhighland White Terrier Hündin dazu.

Zuerst waren es Berner Rüden, die uns begleitet haben. 2002 kam dann mit Zara von Wachon, die erste Berner Hündin dazu.

Mit ihr gab es 2005 unseren A-Wurf, leider nur ein Welpe Atze, den wir auch behalten haben.

2005 bekamen wir auch unsere Wicky. Mit begannen wir auch die Westiezucht im Kft.

2008 kam unser A-Wurf, 2010 unser B-Wurf zur Welt. Aus dem B-Wurf haben wir Betty Lou behalten . Leider wollte Betty nicht

so wie wir und deshalb haben wir zum 31.12.2017 unsere Westie Zucht beendet. Die Mädels sind jetzt zu alt.

Durch unser Sorgenkind Atze bin ich zur Rohfütterung gekommen, die mir auch sehr am Herzen liegt, da durch gesunde rohe Fütterung

das Immunsystem gestärkt und so auch Krankheiten verhindert werden können. Mehr dazu unter Ernährung

2012 holten wir Halfa aus dem Elsass zu uns. Mit ihr konnten wir 2015 unseren B-Wurf mit 14 Welpen willkommen heißen.

Aus dem B-Wurf haben wir Bluna behalten, leider wurde sie mit HD-D ausgewertet, so dass sie als Familienhund bei uns bleiben darf.

Jede Hündin wird max. 2 Würfe in ihrem Leben bekommen. In erster Linie sind unsere Hunde, liebe Familiemitglieder, die uns

überall mithin begleiten.

Mehr zu unseren Hunden und Aktivitäten finden Sie unter

www.maier-offenburg.de

Falls Sie mehr über uns wissen möchten oder Interesse an einem Welpen haben.

Melden Sie sich gerne unter

Tel: 0781-9708724

info@vom-muhrberg.de